Wir über uns

Bereits während meines Studiums der Rechtswissenschaften war ich schon nebenbei im Bereich der Vermittlung von Immobilien tätig.

Die Arbeit rund um die Immobilie, die nun einmal nicht nur aus Besichtigungen besteht, fasziniert mich dabei immer wieder aufs Neue.

Unabhängig davon, ob es sich um ein Einfamilienhaus, eine Eigentumswohnung oder eine Gewerbefläche handelt und zum Verkauf oder zur Vermietung angeboten wird.

Keine Immobilie gleicht der anderen und jede stellt neue Herausforderungen dar, die mich begeistern und motivieren.

Mit dem Nachweis bzw. der Vermittlung von Immobilien kann ich auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken.

Ich bin keine Maklerin der „schnellen Geschäfte“, sondern Service, umfangreiche Beratung und kompetente Betreuung sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

In der Immobilienwirtschaft geht es um hohe Vermögenswerte, die ein tiefes Verständnis und umfangreiches Fachwissen erfordern.

Daher habe ich, obgleich meines Studiums, eine Ausbildung zur Immobilienmaklerin der IHK absolviert und ich besuche auch weiterhin verschiedene Weiterbildungs- und Fortbildungsmaßnahmen.